Ihre Virtuelle Tier-Gedenktafel

Hier können Sie Ihren Text in die virtuelle Tier-Gedenktafel eintagen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag !

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Wagner (Freitag, 03. Dezember 2021 16:59)

    Am 20.11.2021 mussten wir unsere geliebte Bonny Hals über Kopf gehen lassen 😢 einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Ich hoffe du bist jetzt bei Oma und ihr seid nicht alleine. Ich liebe dich meine Maus, du bist für immer in meinem Herzen ❤️

  • Ines Jörger-Seifert (Dienstag, 10. August 2021 16:47)

    Meine Blony. Wir beide brauchten uns. Ich in der Krebsheilung und sie aus der Tötungsstation. Danke Iris für die schöne Begleitung zur Einäscherung. Mit viel Gefühl und Entgegenkommen. Mit Deiner Unterstützung fiel es ein bischen einfacher. Danke

  • Evelyn Schimmelpfennig (Donnerstag, 08. Juli 2021 21:44)

    Am Sommersonnenwende mussten wir Abschied von unseren geliebten Jimmy nehmen. Mach’s gut kleiner Schatz🤍🌈Für die Welt warst du nur ein Hund, für mich warst du die ganze Welt.
    Wir sind Frau Velten dankbar dass sie für uns in der Zeit da war.

  • Sabine Hellmann (Samstag, 12. Juni 2021 15:41)

    Tyson
    Ich werde dich immer lieben.
    Du fehlst mir unendlich.

  • Carolin Roth (Donnerstag, 04. März 2021 11:19)

    Vielen lieben Dank für die liebevolle Begleitung für unseren Linus (und vor Jahren auch Simba).
    Dankeschön.

  • Sarah Bayer (Mittwoch, 02. Dezember 2020 20:46)

    Meine kleine geliebte Luna💜 immer wild und Quatsch im Kopf🐶. So hübsch und liebevoll ❤️ 💔 Nun ist einer der schlimmsten Tage in meinem Leben gekommen😥 ich musste dich gehen lassen, einfach so 😰 von heute auf morgen musste ich lebe wohl sagen 😥 und mich für immer von dir verabschieden. Ich weiß nun geht's dir besser. Du hast keine Schmerzen mehr 😟 ich sehe dich, wie du über die Regenbogenbrücke 🌈 gehst und bin glücklich, dass es dir nun wieder gut geht ☀️✨. ich liebe dich meine Süße Maus 🐶❤️💔

  • Manuela Ott (Samstag, 16. Mai 2020 12:13)

    Nachdem uns unsere Golden Hündin Aleesha fast 16 Jahre begleitet hat, ist sie am Montag, 04. Mai 2020 verstorben und hat uns sehr traurig zurückgelassen. Wir vermissen sie so sehr. Frau Velten war eine sehr einfühlsame Begleitung in dieser schweren Stunde, und hat uns einen sehr würdevollen Abschied möglich gemacht. Wir bedanken uns von ganzem Herzen.

  • Iris Velten (Sonntag, 03. Mai 2020 01:09)

    Unser Cäsar wurde würdevoll und liebenswert abgeholt.
    Wir waren sehr zurfrieden.

Impressum       Datenschutz       Anfahrt Büro

Auftrag Tierbestattung (Download)
Tierbestattungs-Auftrag-2024.pdf
PDF-Dokument [527.5 KB]

Hier finden Sie uns:

Tierbestatter-Baden.de

Inh. Iris Velten
Hauptstraße 70

76534 Baden-Baden

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 072212173762

Mobil 01716551900

Büro: 072232818371

 

E-Mail: irisvelten@gmail.com

oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Formular auf:

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap

© Tierbestatter-Baden.de - Iris Velten

Mobil 01716551900 (24 h) • E-Mail: irisvelten@gmail.com

Impressum:
Iris Velten Tierbstatter-Baden.de
Hauptstr. 70 • D-76534 Baden-Baden • Tel. 072212173762